Blähbauch bei MC

Über die sonstigen medizinischen Probleme.
Antworten
sassinxstlxr
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 11:51

Blähbauch bei MC

Beitrag von sassinxstlxr »

Hallo Zusammen,
habe mal eine Allgemeine Frage und vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich.
Ich habe Morbus Crohn nun seit 2015 und bin seit Juli 2019 von allen Medikamenten weg, da ich
weder etwas vertragen, noch eines etwas gebracht hat. So geht es mir eigentlich ganz gut,
hatte im November 2019 ein Sono, er konnte jedoch durch den aufgeblähten Bauch nicht viel
erkennen, im Dezember 2019 kam ein MR Sellink dazu, dabei konnten die Narben erkannt
werden, jedoch keine akute Entzündung mehr (gott sei dank) seither muss ich aber sagen,
wird mein Blähbauch immer deutlicher und schlimmer. Ernährungstechnisch passe ich eh
schon sehr gut auf, aber er will einfach nicht abklingen! Teilweise denken manche ich
wäre schwanger, was aber ausgeschlossen ist. Hätte vor 1 Monat zur Kontrolle
gehen müssen, ist allerdings nicht möglich durch die Coronakrise (Mein Arzt ist im MVZ eines
Krankenhauses) Nun wende ich mich an das Forum hier, kennt jemand das? Tipps, Tricks etc.
Wäre dankbar um alles!

LG Saskia

Antworten