Die Suche ergab 5 Treffer

von josh97
Mi 12. Feb 2020, 20:43
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Flixabi/Infliximab - Nebenwirkung schwere Akne/Pusteln
Antworten: 12
Zugriffe: 10454

Re: Flixabi/Infliximab - Nebenwirkung schwere Akne/Pusteln

Habe dir privat geschrieben. Hatte gerade einen sehr guten Beitrag verfasst mit Bildern etc. und dann ist mein Laptop abgestürzt.... ich Eumel, aber naja.. aus Fehlern lernt man und wenn es weitere Betroffene wie Unity und mich gibt, bitte ich euch mich zu kontaktieren und wir können uns gerne austa...
von josh97
So 9. Feb 2020, 15:57
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Flixabi/Infliximab - Nebenwirkung schwere Akne/Pusteln
Antworten: 12
Zugriffe: 10454

Re: Flixabi/Infliximab - Nebenwirkung schwere Akne/Pusteln

@Unity, wie geht es dir?! Ich habe das gleiche Problem nach 5-6 Monaten Infliximab, genau die gleichen Symptome und am ganzen Körper.. melde dich doch mal, weil ich sehr verzweifelt bin!
von josh97
So 9. Feb 2020, 15:35
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Hautausschlag unter TNF-Alpha
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

Re: Hautausschlag unter TNF-Alpha

Ich rate dir auf jeden Fall einen Hautarzt aufzusuchen, am besten in eine Unihautklinik, da dort die Ärzte meist mehr mit den Biologikas etc. anfangen können. Gute Besserung unf gutes Gelingen! Falls ich einen Erfolg verspüre, werde ich mich umgehend bei dir melden. Wäre toll, wenn du das ebenfalls ...
von josh97
So 9. Feb 2020, 15:30
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Hautausschlag unter TNF-Alpha
Antworten: 4
Zugriffe: 5008

Re: Hautausschlag unter TNF-Alpha

Hey du... ich leide seit 8 Jahren an einer autoimmunen Pankreatitis (extrem selten) und seit 5 Jahren an einer Colitis Ulcerosa (Pancolitis) und bin mittlerweile aufgrund des Versagens zahlreicher Medikamente bei den Biologikas angekommen (Infliximab). Nach 5-6 Monaten Infliximabtherapie habe ich di...
von josh97
Do 29. Nov 2018, 18:53
Forum: Komplementärmedizin
Thema: CBD-Öl
Antworten: 32
Zugriffe: 53597

Re: CBD-Öl

Hey Lupin, ich habe mich erst vor kurzem auf dieser Seite angemeldet, deshalb schreibe ich erst jetzt. Ich leide schon seit ca. 4 Jahren an einer CU. Dazu habe ich noch eine autoimmune Bauchspeicheldrüsenentzündung. Mit meinen 21 Jahren habe ich schon sämtliche Medikamente ausprobiert. Seit ca. zwei...