Die Suche ergab 11 Treffer

von Sebastian
Mi 9. Sep 2015, 16:59
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Therapiezentrum Dr. Eisenhardt
Antworten: 27
Zugriffe: 49914

Re: Therapiezentrum Dr. Eisenhardt

Auch das klingt wieder nach SPAM...
von Sebastian
Di 25. Aug 2015, 17:14
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Loperamid bei CU? Dringend!
Antworten: 3
Zugriffe: 5833

Re: Loperamid bei CU? Dringend!

Hallo! Loperamid ist ein bei CU geläufiges Durchfallmittel, es wird bei CU sogar von der Krankenkasse übernommen. Du darfst es allerdings nicht nehmen, wenn du Stenosen hast. Außerdem ist in Kombination mit anderen Durchfallmitteln Vorsicht angeraten. Wenn du dir sicher bist, dass die höhere Stuhlfr...
von Sebastian
Mo 18. Mai 2015, 20:46
Forum: Komplementärmedizin
Thema: TV Beitrag":Lecithinstudie" am 19.5.2015,ZDF,
Antworten: 5
Zugriffe: 6262

Re: TV Beitrag":Lecithinstudie" am 19.5.2015,ZDF,

Neues wird es für informierte Betroffene nichts geben. Aber jeder Beitrag im Fernsehen macht unsere Krankheit etwas bekannter und das ist wiederum gut für die Selbsthilfe.

Hoffen wir nur mal, dass die Betroffenen im Beitrag nicht sooo peinlich wirken. :mrgreen:
von Sebastian
Fr 26. Sep 2014, 11:08
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: LT-02 Phase III | Zulassungsstudie (Lecithin-Studie)
Antworten: 30
Zugriffe: 42649

Re: LT-02 Phase III | Zulassungsstudie (Lecithin-Studie)

Hallo! Ich kann dein Interesse natürlich nachvollziehen. Auch wenn es mir nicht verboten wurde, darüber zu reden, möchte ich während der Studie nicht zuviel Austausch. Jede Äußerung kann ja zu irgendwelchen Interpretationen bei anderen Probanden oder bei mir führen und uns damit beeinflussen. Nur ga...
von Sebastian
Fr 15. Aug 2014, 17:12
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: LT-02 Phase III | Zulassungsstudie (Lecithin-Studie)
Antworten: 30
Zugriffe: 42649

Re: LT-02 Phase III | Zulassungsstudie (Lecithin-Studie)

Hallo! Jo, die Seite scheint verschwunden zu sein. Allerdings ist jetzt ein Studienaufruf hier auf der Seite zu finden https://www.dccv.de/einzelne-studienaufrufe/studie-mit-phosphatidylcholin-lecithin-bei-aktiver-colitis-ulcerosa-072014/ Für Bayern ist noch kein Studienzentrum aufgeführt. Schau hal...
von Sebastian
Fr 1. Aug 2014, 13:30
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: LT-02 Phase III | Zulassungsstudie (Lecithin-Studie)
Antworten: 30
Zugriffe: 42649

Re: LT-02 Phase III | Zulassungsstudie (Lecithin-Studie)

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube problematisch war bei den vorherigen Interessenten der HbA1c (IFCC)-Wert . Der sei häufig bei CED hoch, also nichts ungewöhnliches. Aber die Studie sieht vor, dass der Patient den Wert in einem bestimmten Bereich haben muß. Aber ohne Garantie, ich habe nicht nebe...
von Sebastian
Fr 1. Aug 2014, 10:23
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: LT-02 Phase III | Zulassungsstudie (Lecithin-Studie)
Antworten: 30
Zugriffe: 42649

Re: LT-02 Phase III | Zulassungsstudie (Lecithin-Studie)

Hallo zusammen! Was lange währt, wird endlich gut, hoffentlich. Ich habe eben meine allererste Dosis des Studienpräparates genommen :mrgreen: Soweit ich das verstanden habe, suchen die händeringend weiter nach Probanden, weil viele aufgrund irgendwelcher komischen Blutwerte ausgeschlossen werden müs...
von Sebastian
Fr 20. Jun 2014, 16:03
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: SPON: gepanschtes Remicade?
Antworten: 1
Zugriffe: 2784

SPON: gepanschtes Remicade?

Hallo zusammen! Nur kurz eine Leseempfehlung und Warnung. Offenbar besteht die Möglichkeit, dass gepanschtes Remicade im Umlauf ist oder kommt. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/herceptin-lebensgefahr-durch-medikamenten-klau-der-mafia-a-975714.html Wie genau man jetzt sichergehen kann, ob man da...
von Sebastian
Do 31. Jan 2013, 14:54
Forum: Plaudereien
Thema: Echt geile Mucke
Antworten: 207
Zugriffe: 196941

Re: Echt geile Mucke

Eigentlich gefällt mir die Musik von ihm weniger, aber das neue Album ist doch mal schön anzuhören

http://www.myvideo.de/watch/8938124/01_Heino_Junge
http://www.myvideo.de/watch/8937922/12_Heino_Willenlos
von Sebastian
Do 24. Jan 2013, 09:17
Forum: Anmerkungen, Vorschläge
Thema: Benutzer"ränge"
Antworten: 65
Zugriffe: 60955

Re: Benutzer"ränge"

Hallo zusammen! Ich spiele sonst selten bis nie den Spielverderber, aber der Klopapierspruch dürfte gerade viele Neulinge irritieren und abschrecken, sich zu beteiligen. Daher ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis die eine oder andere graue Eminenz der DCCV, die vermutlich noch nie ins Forum ...