Die Suche ergab 4 Treffer

von Co_lieschen
So 25. Okt 2020, 10:01
Forum: Reha- und Arztsuche
Thema: Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3909

Re: Gastro im Raum Düren/ Aachen / Köln gesucht

Hallo zusammen,

ich würde mich der Frage anschließen, die ja schon nun vor mehr als einem dreivirtel Jahr gepostet wurde. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?

Liebe Grüße
Co-Lieschen
von Co_lieschen
So 25. Okt 2020, 09:57
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Erfahrungen mit Kombucha
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: Erfahrungen mit Kombucha

Hallo,

witzig, ich habe mir auch erst gestern welchen aus den gleichen Gründen beim Biomarkt mitgenommen, allerdings ist da auch ein wenig Agavendicksaft drin. Probiert habe ich ihn nocht nicht...
Ich werde aber berichten, sobald das geschehen ist :)

Liebe Grüße
Co-Lieschen
von Co_lieschen
So 25. Okt 2020, 09:55
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: neu hier-2 Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: neu hier-2 Fragen

Guten Morgen! Vielen Dank lieber Neptun und lieber fffranz für Eure lieben Antworten. @fffranz: Es freut mich total, dass du seit so langer Zeit keine Probleme mehr hast. So wie ich das rausgelesen habe, scheinst du durch deine Ernährung so gut zu fahren? Gab es etwas spezielles, was dir gut geholfe...
von Co_lieschen
Do 22. Okt 2020, 09:28
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: neu hier-2 Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

neu hier-2 Fragen

Guten Morgen alle zusammen! Ich hoffe, ihr hattet eine halbwegs annehmbare Nacht ;) Nach meiner Diagnose Colitis Ulcerosa am vergangenen Freitag (also vor knapp einer Woche) war ich bis jetzt stille Mitleserin. Dabei ist mir der (zumeist vorherrschende) freundliche und verständnisvolle Ton aufgefall...