Die Suche ergab 11 Treffer

von Sören24
Sa 5. Jul 2014, 13:37
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn darm verängung
Antworten: 14
Zugriffe: 11580

Re: morbus crohn darm verängung

XD das werde ich jetzt auch tun =D.
von Sören24
Sa 5. Jul 2014, 13:18
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn darm verängung
Antworten: 14
Zugriffe: 11580

Re: morbus crohn darm verängung

Also ich muss es mir auch in den Bauch spritzen, aber blaue Flecke kenne ich auch keine.
von Sören24
Sa 5. Jul 2014, 11:51
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn darm verängung
Antworten: 14
Zugriffe: 11580

Re: morbus crohn darm verängung

Mein Leben in dem Sinne umgestellt habe ich nicht. Ich esse trotzdem noch alles und gehe trotzdem noch zum Fußball Training, was ich aber sehr zurück schrauben musste, weil ich manchmal einfach garkeine Kraft habe. Ich habe mich ansonsten auch sehr zurück gezogen und nur als ich richtige Schmerzen u...
von Sören24
Sa 5. Jul 2014, 03:09
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: morbus crohn darm verängung
Antworten: 14
Zugriffe: 11580

Re: morbus crohn darm verängung

Hallo Sabrina, das klingt ja alles echt furchtbar. Ich hoffe das deine Op gut verläuft und es irgendetwas an deinem momentanen Zustand verbessert. Ich habe auch Morbus Crohn, aber erst seit 2 Jahren. Humira nehme ich jetzt seit 10 Monaten aller 14 Tage, aber es reicht auch nicht aus um meine Entzünd...
von Sören24
Sa 19. Apr 2014, 13:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: MC Humira
Antworten: 0
Zugriffe: 2135

MC Humira

Hallo alle zusammen, ich bin auch noch ziemlich neu hier. Ich bin 24 Jahre und habe seit zwei Jahren Morbus Crohn. Seit einem halben Jahr nehme ich jetzt Humira welches ich mir aller 14 Tage spritze. Vorher hatte ich Cortison bekommen. Trotz nach den 6 Monaten hab ich das Gefühl, dass die Spritzen g...
von Sören24
Sa 19. Apr 2014, 12:54
Forum: Komplementärmedizin
Thema: Morbus Chron und Omega-3
Antworten: 6
Zugriffe: 7382

Re: Morbus Chron und Omega-3

Hallo, ich kann es mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas großes beim Chron hilft. Einfach aus dem Grund, wenn du täglich mehrmals aufs Klo musst schießt die Inhaltsstoffe meist einfach durch und so hat der Körper garkeine Zeit sich das Omega 3 lange genug drinnen zu behalten. Eigentlich sind des...
von Sören24
Sa 19. Apr 2014, 12:46
Forum: Plaudereien
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 5
Zugriffe: 6959

Re: Frohe Ostern!

Genau frohe Ostern euch allen^^
von Sören24
Do 3. Apr 2014, 16:47
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Sachsen
Antworten: 17
Zugriffe: 26636

Re: Sachsen

Hallo, Ich komme aus Chemnitz^^
von Sören24
Di 21. Jan 2014, 17:56
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Sachsen
Antworten: 17
Zugriffe: 26636

Re: Sachsen

Cool, na mal sehen ob sich noch mehr melden mit der Zeit^^
von Sören24
So 12. Jan 2014, 16:52
Forum: Menschen und Zwischenmenschliches
Thema: Sachsen
Antworten: 17
Zugriffe: 26636

Sachsen

Hi, ich bin aus Sachsen und habe Morbus Crohn.
Ist da noch jemand aus Sachsen mit vertreten oder stehe ich alleine da?