Die Suche ergab 11 Treffer

von Nini
Mi 31. Mai 2017, 11:03
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Durchfall von der Hitze?
Antworten: 20
Zugriffe: 21928

Re: Durchfall von der Hitze?

Hitze hat bei mir leider auch direkte Auswirkungen auf den Magen, daher sehe ich zu, dass es zu Hause schön kühl bleibt. Unsere Praxis (bin Dentalassistentin) ist klimatisiert, nur der Arbeitsweg ist leider immer etwas anstrengend... In unserer Praxis haben wir guten Sicht- und Sonnenschutz an den F...
von Nini
Di 1. Sep 2015, 14:54
Forum: Plaudereien
Thema: Hitze im Schlafzimmer - wie sind die Temperaturen bei Euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 7668

Re: Hitze im Schlafzimmer - wie sind die Temperaturen bei Eu

Diese Wabenplissees haben wir auch schon seit zwei Jahren an den Fenstern - und ich möchte sie nicht missen. Das erste haben wir fürs Kinderzimmer besorgt, damit man es tagsüber schön abdunkeln konnte. Die Sonnenschutzwirkung wurde uns erst danach bewusst, denn plötzlich war das Kinderzimmer der küh...
von Nini
Fr 21. Aug 2015, 06:07
Forum: Recht und Soziales
Thema: EURO TOILETTEN SCHLÜSSEL
Antworten: 4
Zugriffe: 5511

Re: EURO TOILETTEN SCHLÜSSEL

Hallo Obelisk,
bei mir hat das 7 Tage gedauert :))
von Nini
Fr 21. Aug 2015, 06:01
Forum: Ernährung
Thema: Emulgatoren: Colitis zum Frühstück
Antworten: 10
Zugriffe: 14006

Re: Emulgatoren: Colitis zum Frühstück

Es ist sehr schade, dass Lecithin teilweise schon im Magen abgebaut wird.
von Nini
Fr 21. Aug 2015, 05:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hello hello CU und MC!
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Re: Hello hello CU und MC!

Hi Chris,
herzlich Willkommen im Forum! Viel Spass hier!
von Nini
Mo 17. Aug 2015, 19:41
Forum: Plaudereien
Thema: 25 Gründe weshalb du dir keinen Hund anschaffen solltest...
Antworten: 6
Zugriffe: 11649

Re: 25 Gründe weshalb du dir keinen Hund anschaffen solltest

Ein sehr toller Link, vielen Dank dafür.
von Nini
Mo 17. Aug 2015, 19:40
Forum: Kids & Teens
Thema: Ich bzw. meine familie wissen nicht weiter !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10503

Re: Ich bzw. meine familie wissen nicht weiter !!!

Hallo Pusteblume,
ich hab auch Morbus Crohn seit 1 Jahr und bin schon dicker geworden. Was hast du gemacht?
Würde mich auf deine Antwort freuen.
von Nini
Mo 17. Aug 2015, 08:42
Forum: Ernährung
Thema: Geeignete Lebensmittel bei CED
Antworten: 89
Zugriffe: 149476

Re: Geeignete Lebensmittel bei CED

Heidelbeeren wachsen hoch in den Bergen. Ich sammele die selber mit grosser Freude.
von Nini
Mo 17. Aug 2015, 08:38
Forum: Ernährung
Thema: leinöl hilft mir
Antworten: 5
Zugriffe: 8622

Re: leinöl hilft mir

Danke Helmus für die Idee mit Leinsamen. Ich werde es auch probieren in den Salat zu geben.
von Nini
Sa 25. Jul 2015, 17:04
Forum: Ernährung
Thema: leinöl hilft mir
Antworten: 5
Zugriffe: 8622

Re: leinöl hilft mir

Honig auf die Lippen auftragen? Klingt sehr interessant. Ich werde das auf jeden Fall machen.
Danke Stubs für deinen Tipp.