Die Suche ergab 28 Treffer

von arda
Do 1. Jan 2015, 11:41
Forum: Plaudereien
Thema: Sylvester
Antworten: 6
Zugriffe: 3311

Re: Sylvester

Dem kann ich mich nur anschließen!
Liebe Grüße,
Arda
von arda
Di 23. Dez 2014, 13:57
Forum: Plaudereien
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Euch allen und ein gutes neues Jahr!
Wünscht Arda
von arda
Do 4. Dez 2014, 19:13
Forum: Plaudereien
Thema: Echt geile Mucke
Antworten: 197
Zugriffe: 68263

Re: Echt geile Mucke

Hallo,
die Platte von Fleetwood Mac hab ich auch mal besessen. Das muß Anfang der 80-ziger gewesen sein. Da werden Erinnerungen wach.
Tolle Musik!
Arda
von arda
So 6. Apr 2014, 18:57
Forum: Psyche & CED
Thema: Einfach mal Mut machen
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Re: Einfach mal Mut machen

Hallo Evian! Vielleicht sollte man sich nicht so an der Überschrift festbeißen! Ich versuche mal zu verstehen was Du meinst. Bei mir wurde letztes Jahr CU diagnostiziert und mein Arzt hat mich ein Vierteljahr aus dem Verkehr gezogen, weil er der Meinung war das auch meine Psyche zu dieser Krankheit ...
von arda
Mi 26. Mär 2014, 16:56
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nebenwirkungen von Kortison
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

Re: Nebenwirkungen von Kortison

Würde ich auch machen, aber da bin ich dann schon arbeiten!
Arda
von arda
Di 25. Mär 2014, 19:36
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nebenwirkungen von Kortison
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

Re: Nebenwirkungen von Kortison

Ich versuchs mal!
Danke!
Arda
von arda
Di 25. Mär 2014, 19:22
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nebenwirkungen von Kortison
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

Re: Nebenwirkungen von Kortison

Hallo Neptun, danke für Deinen Rat. Ich werde nochmal mit meinem Arzt sprechen. Das Budenofalk morgens zu nehmen hab ich so meine Schwierigkeiten, denn gerade morgens muß ich ständig zur Toilette.Ich stehe schon zwei Stunden eher auf, damit, bis ich zur Arbeit muß, sich alles wieder beruhigt hat. Un...
von arda
Di 25. Mär 2014, 17:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nebenwirkungen von Kortison
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

Re: Nebenwirkungen von Kortison

Hallo Stine, Wirkung hat es schon gezeigt, deswegen werde ich auch die folgenden zwei Wochen durchhhalten, dann wollten wir auf Zäpfchen, wenn möglich ohne Kortison, umsteigen. Mesalazin nehme ich ja sowieso, morgens und abends jeweils 1,5g Claversal Pellets. Wollte nur mal wissen, ob noch andere gi...
von arda
Mo 24. Mär 2014, 20:24
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Nebenwirkungen von Kortison
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

Nebenwirkungen von Kortison

Im letzten Jahr hatte ich meinen ersten großen Schub ( CU ) und mußte u.a. Prednisolon nehmen. Als ich beim Ausschleichen bei 4mg angekommen war hatte ich auf einmal ständig Schweißausbrüche, Herzklopfen und Schlafstörungen. Daraufhin setzte mein Arzt das Predni kurzerhand ab, ich hatte aber schon d...
von arda
Di 31. Dez 2013, 17:39
Forum: Plaudereien
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 5
Zugriffe: 3298

Re: Guten Rutsch!

Rezeptvorschläge für ein neues Jahr Man nehme zwölf Monate, putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet, aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und H...