Die Suche ergab 117 Treffer

von Wase
Fr 3. Jul 2020, 21:48
Forum: Ernährung
Thema: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?
Antworten: 23
Zugriffe: 4424

Re: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?

Ich habe so viel über AIK gelesen,Monatelang...Du kannst die Krankheit nicht steuern,aber Du kannst Symptome lindern bzw,einen angegriffenen,entzündlichen Darm ENTLASTEN.Das geht nicht mit dem was uns die LebensmittelINDUSTRIE anbietet. Intoleranzen sind übrigens die höchste Form von Sensiblitäten. ...
von Wase
Fr 3. Jul 2020, 19:45
Forum: Ernährung
Thema: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?
Antworten: 23
Zugriffe: 4424

Re: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?

Ach und Blut verfälscht das Calpro auch extrem,aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Sorry,hab so schnell geschrieben.Daher kleine Tipfehler.Sorry dafür
von Wase
Fr 3. Jul 2020, 19:42
Forum: Ernährung
Thema: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?
Antworten: 23
Zugriffe: 4424

Re: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?

Salü Zusammen, Thema Diät.Diät heisst Lebensweise,Lebensform,Ernährungsweisen.Mit Weglassen hat eine Diät im eigentlichen Sinne nix zu tun.Man sucht nach der richtigen Ernährungsweise(Diät)bei bestimmten Erkrankungen.So wie bei der Erkrankung CED. Nein,mein Kind nimmt und nahm zu keinem Zeitpunkt Me...
von Wase
Mi 1. Jul 2020, 22:19
Forum: Ernährung
Thema: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?
Antworten: 23
Zugriffe: 4424

Re: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?

80 Prozent der Kinder und Jugendlichen werden unter Modulen schubfrei.Das zeigt deutlich den Ernährungseinfluss.Die Verläufe ,sagte er auch,sind bei den Diätpatienten der CED ler,eindeutig milder geworden. Ich glaub ihm das sofort. Mein Kind hat,sobald er „normal“isst, Auch nach wenigen Tagen Sympto...
von Wase
Di 30. Jun 2020, 22:33
Forum: Ernährung
Thema: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?
Antworten: 23
Zugriffe: 4424

Re: MC: welche Ernährungsform denn nun?? vegan, AIP...?

Guten Abend, Wir hatten einen Termin am 18 .Juni bei einem Professor Gastro.Der sagte:Keiner weiss wirklich wie die CEDs entstehen.Ernährung kann durchaus ein Auslöser (einer von Vielen sein)Muss aber nicht.Eines ist jedoch fakt,Ernährung ,dass haben die Studien mehr als deutlich gezeigt ,hat einen ...
von Wase
Sa 20. Jun 2020, 23:10
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Entzündliche Darmerkrankung endlich los
Antworten: 39
Zugriffe: 7911

Re: Entzündliche Darmerkrankung endlich los

Hi,klar spielt Ernährung eine riesige Rolle.Mein Sohn isst auch glutenfrei,milchfrei,zuckerlos😉und keine Trennmittel oder Konservierungsstoffe,keine Fertigprodukte.Alles frisch,müh,- aber wirksam.Er nimmt auch keine Medikamente. Dazu Modulen.So kommt er auf 2000 Kalorien und zusätzliche Nährstoffe. ...
von Wase
Sa 20. Jun 2020, 22:58
Forum: Ernährung
Thema: Fit und Energetisch trotz Morbus Crohn ?!?!?!
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Re: Fit und Energetisch trotz Morbus Crohn ?!?!?!

Hi maxb,lass mal Eisen verfügbar und Speichereisen kontrollieren.Dort wird evtl.das Problem liegen.Lässt Du auffüllen und dann sollte es gut kommen.
L.G.
von Wase
Do 18. Jun 2020, 12:43
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Zwei Ärzte - zwei Meinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 851

Re: Zwei Ärzte - zwei Meinungen

Hi,wenn Dein inneres Gefühl B sagt,dann wähle nicht A
L.G.
von Wase
Mi 17. Jun 2020, 22:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: MC-RDS
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Re: MC-RDS

Jo,und jetzt sollen wir alle nachfragen,was Dir passiert ist...Machen wir aber nicht.Denn ,wenn dem so wäre hättest Du es gleich geschrieben.
Viele nervige Werbungen haben das schon x mal vor Dir probiert...
von Wase
Mi 17. Jun 2020, 01:20
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Guten Morgen
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Guten Morgen

Bei CR spielt der Golem mit.Deshalb kam ich darauf.Na ich lese mal,was Du geschrieben hast