Die Suche ergab 8 Treffer

von Jason_Weger
Mi 23. Okt 2019, 20:21
Forum: Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)
Thema: Behandlung mit Azathioprin/6-MP
Antworten: 6
Zugriffe: 6747

Re: Behandlung mit Azathioprin/6-MP

Hallo Zusammen, Ich habe erfahren, dass man Krebs mit der Graviola Frucht behandeln lassen kann bzw. es wird die Graviola Frucht bei den Behandlungen eingesetzt. Bis heute kannte ich diese Frucht nicht, aber es soll anscheinend wirklich klappen. Denn ich habe ein paar Studienberichte gefunden, die i...
von Jason_Weger
Mi 23. Okt 2019, 16:05
Forum: Plaudereien
Thema: schaut jemand von euch csi miami ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4769

Re: schaut jemand von euch csi miami ?

Hallo,

Ja klar, diese Serie ist einfach genial!
von Jason_Weger
Mi 23. Okt 2019, 16:04
Forum: Plaudereien
Thema: Wohnung in Nürnberg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5070

Re: Wohnung in Nürnberg gesucht

Schau doch mal bei https://www.fq-hausverwaltung.de vorbei.
von Jason_Weger
Mi 23. Okt 2019, 16:02
Forum: Plaudereien
Thema: Hier Treffen sich Katzenfreunde!
Antworten: 1
Zugriffe: 4262

Re: Hier Treffen sich Katzenfreunde!

Hallo,

Ich habe einen Kater, unser Liebling in der Familie. Ohne ihn könnten wir uns kein Leben mehr vorstellen. :-D
von Jason_Weger
Mi 23. Okt 2019, 16:01
Forum: Plaudereien
Thema: schweiz urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 4220

Re: schweiz urlaub

Hallo Jessi,

Ich kann dir St. Gallen empfehlen, dort würde ich im HOtel Einstein einchecken oder im Hotel Blue Radisson. St. Gallen ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Falls du aber an eine airbnb Wohnung denkst, kann ich dir gerne weiterhelfen.
von Jason_Weger
Mi 23. Okt 2019, 16:00
Forum: Plaudereien
Thema: Tätowiert?
Antworten: 8
Zugriffe: 12104

Re: Tätowiert?

Hallo,

ich habe 2 Tattoos und möchte noch mehr. Das ist so wie eine Sucht. :-d
von Jason_Weger
Mi 23. Okt 2019, 16:00
Forum: Plaudereien
Thema: Was treibt ihr für Sport?
Antworten: 32
Zugriffe: 39297

Re: Was treibt ihr für Sport?

Hallo,
Ich gehe regelmässig Schwimmen und laufe jeden Tag mit meinem Hund.
von Jason_Weger
Mi 23. Okt 2019, 15:59
Forum: Plaudereien
Thema: Pokemon Go Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 14753

Re: Pokemon Go Spiele

Hallo Zusammen,
Pokemon Go Spiele sind doch nicht normal. Da gibt es sogar Menschen, die wegen Unfall gestorben sind... Einfach krass..